Idstedter Bogensportler e.V. 
 

Diese Seite haben wir erstellt, um aktuelle Neuigkeiten bekannt geben zu können.


07.08.2022 Parcoursnutzung nach Baumfällarbeiten

Nach den Baumfällarbeiten ist der Parcours für das Vereinsturnier "Großwildjagd" ausgepflockt worden. Die Wegweiser und Abschusspflöcke sollen erst mal so bestehen bleiben. Die Baumstämme sind abgefahren und der Mittelweg soll noch in den nächsten Wochen planiert werden. Die nicht in das Turnier einbezogenen Ziele können selbstverständlich auch weiter genutzt werden.  Wem die Entfernungen aktuell zu gering sind, der möge unter Einhaltung der Schussrichtung ein paar Schritte vom Pflock weg gehen.

Parcourswart Hermann wird Euch informieren, wenn der Parcours im Rahmen eines Arbeitsdienstes überarbeitet werden kann.

Alle ins Kill wünscht Euch

Adolf


11.07.2022 Bericht zu Großwildjagd vom 03.07.22

Der Bericht zur Großwildjagd ist hier nachzulesen.


01.07.2022 Rechtsschutzversicherung

Der Vorstand hat für alle Mitglieder eine Vereinsrechtsschutzversicherung abgschlossen. Diese gilt ab dem 01.07.2022.

Einen Überblick gibt der Flyer der Roland-Versicherung.


30.06.2022 Die neue Satzung ist online.

Hier findet sich die aktuelle Satzung vom 20. April 2022.


15.06.2022 Beschluss des BVSH zur Teilnahme an Meisterschaften

Das Präsidium des BVSH hat beschlossen, dass die Teilnahme an den Meisterschaften des BVSH und auch die Meldung zu den deutschen Meisterschaften neu geregelt werden muss.